Hallo ihr Lieben,
Hier ein etwas längeres Update zu den letzen 4 Wochen, da ich leider den letzten Blogeintrag verschwitzt habe. :)
Also, hauptsächlich bestanden meine letzen Wochen aus viel Arbeit und viel Studium.
Bezüglich der Arbeit die normalerweise mein ganzes Wochenende einnimmt, kann ich nur sagen dass ich dringend etwas Urlaub gebrauchen könnte. Ich merke irgendwie schon, dass wenn man entweder in der Uni oder auf der auf der Arbeit ist, die Zeit die man für sich hat doch ziemlich gegen null läuft. Vor allem fiel mir auf, dass sobald einer meiner Arbeitskollegen dringend eine Schicht abgeben musste ich mich quasi immer dazu bereit erklärt habe. In der Zukunft muss ich also definitiv daran arbeiten auch mal "NEIN!" zu sagen. Denn ansonsten komme ich ja uni-technisch aber auch privat zu gar nichts.
Bezüglich der Uni, standen in der letzten Zeit sehr viele Gruppentreffen für meine Vorlesungen "qualitative" und "quantitative Methoden" an. Mit immer wieder neuen Aufgaben unserer lieben Dozenten, oftmals würde ich sie auch Gefühlsschwankungen bezeichnen, versammelten wir uns nach den Vorlesungen in der Uni und versuchten ein paar produktive Stunden mit einander zu verbringen. Abgesehen davon, kämpfe ich immer noch mit den letzten Studienleistungen und möchte jetzt doch endlich mal mit der Klausurvorbereitung anfangen die schon bald vor der Tür stehen werden.
Achja und nebenbei wollte ich auch noch mal meinen Unmut darüber ausdrücken, dass ich nicht zum Drachenbootrennen kommen konnte. Ich hoffe allerdings dass ihr sehr viel Spaß zusammen hattet. Mein absolutes Highlight der letzten paar Wochen, aber auf jeden fall der gestrige Besuch im Heide Park Soltau mit meinem Freund. Endlich habe ich mal einen ganzen Tag (fast) nur damit verbracht mich etwas zu erholen. Das hat wirklich sehr gut getan.
Meine allerliebsten Grüße,
Caro
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen